Samstag, 24. Oktober 2009

Mein erster

Post!!
Heute geht also mein eigener Blog endlich online.
Schon lange Zeit bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch in die große Welt der Blogger einsteigen will.
Und JAAAA, ich will!!
Inspiriert von vielen anderen kreativen Blogs, die ich schon länger heimlich verfolge, werde ich nun auch anfangen Euch von meinem Leben, meiner Kreativität und meinem täglich Chaos zu berichten. :-)
Anbei gleich mal schon die ersten Bilder für Euch.
Meine erste genähte Krabbeldecke als Geburtsgeschenk.
Die Vorderseite aus rotem Cord und wunderschönem, bunten Bauernhof BW.
Die Rückseite ist komplett aus gelbem Fleece.
Sie ist für eine ganz liebe Freundin, die hoffentlich in den nächsten Tagen ein gesundes Kind entbindet. (Termin war bereits vor 2 Wochen)
Ich hoffe, die Decke gefällt der jungen Familie dann auch.









Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Nun habe ich ein Blog mehr auf meiner morgendlichen Runde. Nämlich Deins! :-)) Ich bin ja auch noch ein ganz frischer Blogger. Aber es ist innerhalb kurzer Zeit zur Sucht geworden.

    Deine Nähkünste sind ja genial. Ich würde alles sofort nehmen. Die Decke ist wunderschön, die Weihnachtsmanntüten herrlich und die Tasche hammer.

    LG Asti

    PS: Ich verlinke Dich gern in meinem Blog, wenn ich das darf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Asti,

    das freut mich aber sehr, dass Du hier vorbeischaust.
    Da muss ich mir morgen doch gleich mal deinen Blog dann auch anschauen. Heute hab ich leider keine Zeit mehr. *Sorry*
    Und klar darfst mich verlinken. Darf ich Dich denn auch verlinken?

    Danke für deine Komplimente, die ich dann morgen sicherlich auch zurückgeben werde :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst mich gern verlinken.

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG Asti

    AntwortenLöschen