Samstag, 31. Oktober 2009

Und weils so schön war,

gleich nochmal ein Post.
Gestern wollte ich mir ein neues Notizbuch kaufen und ich habe eins gefunden!!
Ein Traum, bin die ganze Zeit nur am streicheln :-)
Der Buchrücken, das Rehlein, Rahmen und Schrift sind Velours. Und sooooooooo schön.
*schwärm*
Weiß noch gar nicht ob ich da überhaupt was reinschreiben kann.







So, und geschafft hab ich gestern abend auch noch was.
Ich hab mir tatsächlich meine erste "Gib-mir-fünf" genäht. Ging viel besser als ich dachte.
Allerdings komplett ohne Getüddel, da trau ich mich irgendwie noch nicht ran.
Jedoch find ich das Ergebnis klasse.
Bitte die Bilder nicht so genau anschauen, die Tasche ist noch nicht gebügelt :-(
Jetzt fehlt nur noch ein Druckknopf, und dann ist sie fertig.







Kommentare:

  1. Dein neues Notizbuch ist ja echt richtig toll. Hätte ich mich auch drin verliebt.

    So wie dir gehts mir übrigens auch immer. Wenn ich so etwas tolles finde, dann ist es mir zu schade um es zu benutzen. Denn es könnte ja sein, dass ich mich verschreibe ;) Kann dich also gut verstehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Kommentar!!! DANKE liebe Lilla!

    Oh ja, verschandeln wäre sowas von schlecht bei so schönen Dingen... Mal sehen ob am Montag zufällig noch ein "normales" Notizbuch in den Einkaufskorb hüpft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei nem normalen Notizbuch könntest du dann sogar selbst eine Hülle nähen (oder 2 oder 3 zum Wechseln *hust*) und die passt ja dann auch für ein neues *g*

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag nachmittag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen