Donnerstag, 19. November 2009

Genäht

hab ich schon länger nichts mehr.
Komme zur Zeit einfach nicht dazu. Aber zugeschnitten hab ich schon gaaaanz viele Sachen.
Mal wieder Weihnachtsgeschenke und eine Wangerooge für mich aus schwarzem Fleece.

Ab nächster Woche habe ich mit ein paar netten Mädels zusammen einen neuen Nähtreff.
Wollen uns einmal die Woche gemeinsam zusammensetzen und nähen, quatschen, einfach Spaß haben.
Freu mich schon total drauf.
So ein fester Nähtermin ist ja auch klasse, dann kommt man auf jeden Fall einmal die Woche ans Maschinchen. :-)

Ach ja, gestern war ich das erste Mal auf einer Backformenvorführung von Lumara.
War echt interessant und trotzdem ich bis jetzt eher selten gebacken hab, musste ich mir natürlich ein Starterset kaufen. *hihihi*
Der Ehemann meinte dann nur: Ist schon ok, wenns dafür jetzt jede Woche Kuchen gibt!!! 



1 Kommentar: