Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller # 44

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich eine Packung Sinupret und Taschentücher .
2. Das neue Kinderzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber  so langsam reicht es mit dem Schnee! jawoll.
4.  Ein Laufstall für unser Baby ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  sitze ich gern mit einer Tasse Tee auf dem Sofa und höre dem brennenden Kamin zu .
6. Ich freue mich auf unser Baby , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend allein daheim , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wenn es das Wetter und meine Gesundheit zulassen, auf einen Faschingsumzug gehen !

Vielen Dank liebe Barbara 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen