Donnerstag, 7. Januar 2010

Lebenszeichen

Huhu meine lieben Leser,

lange ist es her dass ich mich hier gemeldet hab.
Aber das Ganze hat natürlich auch seine Gründe.
Erstens ist seit Mitte Dezember meine Nähmaschine in Reparatur und ich weiß noch nicht wann ich sie wieder bekomme. Muss sie bei meiner Freundin in Karlsruhe abholen und bin mal gespannt wann ich dazu komm.
Dann war ich in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ein bisschen ausser Gefecht gesetzt und bin nun immernoch krank geschrieben.
Auch das hat einen Grund, den ich hier noch gar nicht erzählt habe.
Und der Grund ist nun ca. 7cm groß und wächst und gedeiht in meinem Bäuchlein!!  :-)))
Das heißt, ich bin im Moment in der 13ten Woche schwanger und wir werden Mitte Juli unser kleines Wunschkind in den Armen halten können.
In den nächsten Tagen werde ich evtl. mal ein kleines Bildchen vom Mini hier zeigen, damit ihr mal seht wie groß es schon ist und was man alles schon erkennen kann.

So, jetzt widme ich mich wieder meinem Buch und melde mich in den nächsten Tagen wieder.
Versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen