Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller # 45

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art Wettergott, die Frage ist nur was er sich im Moment so denkt....  
2. Wenn die Sonne in unser Wohnzimmer scheint und die Katzen sich auf den warmen Fliesen aalen, das ist schön anzuschauen, an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt aufregend, kränkelnd, spannend, schneereich, schööööön .
4.  So langsam fängt mein Babybauch an zu wachsen ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon krank daheim verbracht. Es wird Zeit dass ich am Montag wieder arbeiten gehe.
6.  Ich bin nicht verrückt nach Schokolade ;-) ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich einen Kaffeebesuch bei einer guten Freunding geplant und Sonntag möchte ich  einfach nochmals ausspannen !


Vielen Dank für diesen Freitagsfüller liebe Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen