Dienstag, 16. Februar 2010

Kein Nähtreff heute

für mich. :-(
Musste grad meinen Schatz vom Faschingsumzug holen und bis ich jetzt beim Nähtreff wäre, ist es mir zu spät.
Schließlich klingelt um 6 schon wieder der Wecker.

Ich war aber trotzdem nicht untätig und habe das Kuschelkissen für Elias genäht.
Wieder in dem schönen grünen Vichy-Karo wie die MuPa Hülle, einem tollen Bauernhof-Baumwolle Stoff und hinten komplett grün mit rotem Velours.
Ich finds süß. Hoffentlich die Eltern auch.
 

Und dann ist noch ein Utensilo entstanden, welches mal wieder eine Geburtstagsüberraschung werden soll. Hab es diesesmal in rund versucht und muss sagen dass ich es viel schöner finde als die eckigen Utensilos. 
Da kann sich das kommende Geburtstagskind schonmal drauf freuen. :-) 


 

Das wars mal wieder von mir. 
Jetzt wird auf dem Sofa relaxt und noch ne Tasse Tee getrunken. 


LG und nen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    leider habe ich es erst jetzt entdeckt:
    Mein Utensilo!!
    Und wie die Überraschung dem Geburtstagskind gefallen hat!! Das Utensilo steht jetzt jedes Wochenende gefüllt mit duftenden, frischen, knusprigen Weckle auf unserem Frühstückstisch!
    Vielen lieben Dank nochmal!!
    Lieber Gruß,
    Grit.

    PS. Deine Seite ist super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    das freut mich aber dass es so rege in Gebrauch ist und Dir gefällt.. :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen