Mittwoch, 10. Februar 2010

Wieder etwas angefangen

Gestern war ich endlich mal wieder beim alldienstäglichen Nähtreff mit ein paar Freundinnen.
Da ich schon wieder extrem erkältet bin und daher keine Lust hatte was zu Nähen, hab ich einfach mal was Neues zugeschnitten.
Und zwar wird es eine Julie-Tasche. Zumindestens soll sie es werden. ;-)
Auf jeden Fall wird sie kleiner als geplant, da ich in meinem Schnupfenwahn gelesen habe: Die Nahtzugaben sind im Schnitt enthalten. Nach dem Zuschneiden hab ich dann gesehen dass es heißt: Sind NICHT enthalten. *lalala* Aber wird hoffentlich trotzdem klappen.

 

Ach ja, nur noch morgen, dann hab ichs für diese Woche auch geschafft. Habe am Freitag Faschingsurlaub. *freu*
Hoffentlich fängt sich meine Erkältung bis morgen wieder einigermassen, dass ich auch wirklich ab morgen, das ganze WE feiern gehen kann. 
Also bitte ganz feste die Daumen drücken. 

Jetzt wünsch ich Euch allen noch nen schönen Abend. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen