Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49

Wie immer von hier


1. Gestern habe ich gelernt , dass ganz allein im Büro zu sein auch echt langweilig sein kann .

2. Geburtstage, sind die Tage wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich gelernt, dass ich meinen Mann jeden Tag noch mehr lieben kann .

4. Ich kam aus dem Staunen über die tolle Natur gar nicht mehr heraus, letztes Jahr am 16.05. als ich auf Island angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ich habe gar kein Übergewicht. Ich bin nur vieeeeel zu klein geraten ;-) .

6. Es war kalt am 19.12.2008, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung . Da hab ich nämlich mein Trash the Dress Shooting im Brautkleid gehabt und erbärmlich gefroren. Dafür ist das Ergebnis um so genialer geworden. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Nähabend allein daheim , morgen habe ich den Besuch eines Babybasars und den 60sten Geburtstag meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin treffen und abends zur Generalversammlung unserer Narrenzunft gehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen