Mittwoch, 10. März 2010

Urlaub und Stoffmarkt in Hamburg

Morgen gehts los.
Unsere letzte Städtereise zu zweit. OK, nimmer wirklich zu zweit aber die Bauchmaus zählt noch nicht wirklich als Passagier. ;-)

Und ich freu mich schon tierisch drauf.
Natürlich hoffe ich auf Sonnenschein, 10°plus und gaaaaaaaaaanz wenig Touris.
Aber ich denke ich werde wohl mit allem enttäuscht werden. Egal, hauptsache ein paar Tage Urlaub geniessen.

Das Beste am Ganzen ist natürlich dass genau zu der Zeit STOFFMARKT in Hamburg ist. Und ratet mal wer da unbedingt hin muss?
Genau, ICH. Mein liebster Mann ist zwar nicht begeistert davon, jedoch wird er da wohl durchmüssen. ;-)
Wer von Euch ist auch da?

Ach ja, nächste Woche zum Stoffmarkt nach Ludwigsburg MUSS ich natürlich auch gehen. Kann ja sein dass ich manche Sachen in Hamburg nicht bekomme und dann in Ludwigsburg schauen muss. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen