Mittwoch, 21. April 2010

Angekommen

bin ich nun in meinem Urlaub vor dem Mutterschutz.
Jetzt heißt es 3 volle Monate entspannen und geniessen.
Ich hoffe dass mein Bauch mich die Zeit auch wirklich so geniessen lässt. Im Moment sieht es zumindestens noch ganz danach aus.

Und ich hab sooooooooooo viel vor.
Heute wurde die Steuererklärung bereits in Angriff genommen und ist FERTIG,
jetzt fehlen noch: Freunde treffen, Fenster putzen, Fotoalben der letzten 8 Jahre kleben, alle Schränke mal auf Vordermann bringen, gaaaaaanz viel nähen für die kleine Lotte und natürlich ENTSPANNEN, ENTSPANNEN, ENTSPANNEN.

Mal sehen was ich alles hinbekomme und wo ich Abstriche machen muss.

Am Wochenende gehts nun erstmal nach Karlsruhe zum 30sten meiner langjährigsten, besten Freundin und Trauzeugin.
Natürlich muss ich den Besuch dann am Samstag gleich mal wieder mit einem Stoffmarkbesuch verbinden. :-) Brauche dringend ein paar Sachen *meineMeinung*

Wer von Euch wird auch da sein?????

Jetzt mach ich mich mal an die Babywäsche und nachher evtl. noch ein bisschen an die Nähmaschine.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen