Mittwoch, 28. April 2010

Einiges geschafft

hab ich heute.
Es sind zwei Schnuffeltücher entstanden. Eins in türkis mit Rassel im oberen Zipfel und eins in türkis-lila ohne Rassel.
An beide Tücher hab ich noch Bänder mit Klettverschluss genäht, um sie entweder am Kinderwagen, Maxi Cosi oder sonstigem festzumachen oder um einen Schnuller dran zu befestigen.
Hoffen den angehenden Mamis gefallen die Tücher. (wissen aber Beide noch nichts von ihrem Glück :-) )





Hab auch noch mit einem Zwergenkleidchen aus der Zwergenverpackung von Farbenmix angefangen, aber nen kleinen Denkfehler drin. Da muss ich mir gleich mal noch die Fotoanleitung anschauen dann kanns morgen weitergehen.

Und trotzdem ich Einiges genäht habe heute, wurden auch noch 3Fenster geputzt, Wäsche gemacht und auf der Terrasse relaxt mit einem Buch.

LG

Kommentare:

  1. Zwei tolle Schnuffeltücher. Da werden sich die beiden angehenden Mamis bestimmt sehr drüber freuen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehen ja voll süße aus und praktisch zum überall dran hängen.

    Hast für deine Maus auch schon so eins gemacht?

    Gruß Roxy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anja, ich denke auch dass sich die Beiden sicher freuen werden. Bin mal gespannt.

    @Roxy: Dankeschön. Nene, für meine Maus hab ich noch keins genäht. Das kommt aber wohl auch demnächst.
    Hat es mit Eurem Utensilo geklappt?

    AntwortenLöschen
  4. Sind noch nicht so weit. Am Sonntag wollen wir es versuchen. Schicken Stoff habe ich schon.
    Aber mit der Anleitung wird das schon klappen für uns Anfänger. ;-)

    AntwortenLöschen