Samstag, 17. April 2010

Einzugsbereit

ist unser Kinderzimmer jetzt.
Es fehlt natürlich noch ein bisschen Deko, damit es noch gemütlicher wirkt. Z.B. Schmetterlinge an der Wand, (welche ich aber erst anbringe wenn wirklich sicher ist, dass es bei einem Mädel bleibt ;-) ), schöne Kissen auf meinem Still-und Schlafsofa, ein Regal über dem Wickeltisch,...
Also eigentlich nur noch Kleinigkeiten.

Habe jetzt auch schon angefangen die Babysachen zu waschen und in die Schränke zu räumen damit ich einfach fertig bin.
Bin immernoch total begeistert von unserem Zimmerchen. Da hätte ich als Baby mich echt wohl gefühlt.

Diese Woche war nochmal sehr sehr stressig. Musste beim Arbeiten noch viel fertig machen, Abschied feiern (ganz schön komisches Gefühl), und hatte daher abends absolut keine Lust auf gar nichts. Daher ist hier auch nicht viel passiert.
Aber das wird sich jetzt dann ändern wenn ich mein Leben als "Hausfrau" beginne :-)

Jetzt noch ein paar Bilder vom fast fertigen Lotte-Zimmer, damit ihr auch ein bisschen was zu schauen habt.
Und ein aktuelles Bauchbild von mir aus der 27ten Woche. (sagt bitte nix, denn irgendwie mach ich mir echt Sorgen weil jeder meint mein Bauch wäre so klein :-(  Aber am Dienstag ist der nächste Frauenarzttermin und da wird dann hoffentlich bestätigt dass alles ok ist.



Kommentare:

  1. Schööönes Zimmer!
    ...und ich finde Deinen Bauch wirklich nicht zu klein..Bin selbst auch erst in den letzten zwei Wochen *explodiert*:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Zimmer immer noch total schön...
    Und deinem Bauch nicht zu klein! ;-)
    Keine Angst, der wächst schon noch!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei. :-)
    Und mit dem Bauch habt ihr wahrscheinlich recht. Bin eigentlich ja auch froh dass er noch nicht soooo groß ist. ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,

    das Zimmer sieht richtig klasse aus. Da würde ich mich glaub ich als Baby auch super wohl drin fühlen. Und dein Bauch sieht doch klasse aus. Also ich finde den nicht zu klein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen