Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in all seiner Pracht und seinen schönen Farben.

2. Frische Weckchen mit Nutella esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer DAS suchen was es gerade nirgends gibt. :-(.

4. Zusammen auf dem Sofa mit dem besten Ehemann kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin manchmal einfach zu perfektionistisch.

6. Spaghetti Bolognese, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, die Möbel fürs Kinderzimmer zu holen und aufzubauen und Sonntag möchte ich erst einen Kuchen backen und dann die Nachbarin mit ihrem kleinen Sohn besuchen!

Vielen Dank für den Freitagsfüller, wie immer an die liebe Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen