Montag, 5. April 2010

Ostereier an der Wand???

Zwar etwas spät, aber besser als nie, wünsche ich allen Lesern ein schönes Osterfest!!!

Wir haben die freien Tage dazu genutzt das zukünftige Kinderzimmer in Farbe zu hüllen. Es ist jetzt richtig schön geworden und ich denke wir können zufrieden sein mit unserem Werk.
Nächstes Wochenende kommen dann noch die Möbel und dann könnte rein theoretisch die kleine Lotte schon einziehen. Aber die soll sich bitte noch ein paar Wochen gedulden, 14 um genau zu sein.

Nächste Woche kann ich dann hoffentlich mal wieder was Genähtes präsentieren, hab mir in den letzten Tagen ein paar neue Schnittmuster zugelegt. :-)
Es wird bald ein Schnuckipü einziehen, ein Turmbau-Spiel und als Geschenk wird Komm Kuscheln ausprobiert. Hoffentlich find ich auch mal Zeit das alles auszuprobieren.

Aber jetzt erstmal noch die Bilder vom knalligen Kinderzimmer.



  Und jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes, restliches Osterfest.

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen