Dienstag, 27. April 2010

Viele neue Streichelstöffchen

sind auf dem Karlsruher Stoffmarkt in meinen Tüten gelandet.
Nachdem nun alle ihre Runden im Maschinchen gedreht haben und auch schon schön gebügelt sind bekommt ihr sie auch zu sehen.

Die zwei äussersten Stöffchen sind Nicki, alle anderen sind BW.
Endlich zieht auch bei mir mal Lüüüüüla ein. Wollte ich schon ganz lang, hab aber nie das Passende gefunden.


Eigentlich wollte ich heute auch wieder zum Nähtreff gehen, aber leider spielt mein Rücken da grad gar nicht mit :-(
Habe heute morgen wohl einfach zuviel Hausarbeit gemacht und nun beschwert sich die Kleine. Bin daher seit dem Mittagessen nur noch am Liegen und gaaaaaaaaanz langsam wirds auch wieder besser.
Also merken, morgen nimmer soviel arbeiten.

Dafür hat mein Kaffee-Besuch für morgen abgesagt sodass ich dann hoffentlich morgen endlich mal wieder zum Nähen komme.
Das Claire Schnittmuster hab ich mir heute schon ausgeschnitten, warte nur noch auf meine RV. Dann müssen noch drei Kuscheltücher genäht werden.
Mal schauen ob mein Rücken morgen dann mitspielt. Ich bitte darum.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen