Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

Heute bin ich auch mal dabei :-)

1. Etwas unscharf, aber da bin ich grad aufgewacht ;-) Meine Hebi meint ich soll ausschlafen so lange ich es noch kann. Also hab ich das heute auch gemacht.
Ganz schön warm in unserem Schlafzimmer, obwohl keine Heizung mehr an ist.

2. Erstmal ein neues Bauchbild gemacht bei 30+5



3. Die Katze tut so, als ob sie noch schläft. Aber ich seh sie blinzeln ;-)


4. Frühstück mit toller neuer Lektüre


5. Bügelwäsche *bäh*


6. Aber ging dann doch ganz fix. FERTIGE Bügelwäsche *freu*


7. Der Kater schaut mich mehr als desinteressiert an. Wollte mir das Bügeln auch nicht abnehmen.


8. Mittagessen - ich liebe Miracoli mit Salat  *yammieeeeee*



9. Die fertige Gib mir fünf für die liebe Anna :-)


10. Gleich noch ne passende Krimskrams-Tasche zugeschnitten



11. Und da noch Zeit war bevor der Besuch kam, auch noch schnell genäht. (Die gibts als Geschenkchen zur Tasche dazu)



12. Das Abendessen mit dem Besuch. Lecker überbackene Brötchen (hier noch roh) mit Schinken,Paprika,Käse,CremeFraiche Creme. Alles ratzeputz weg. Scheint also geschmeckt zu haben.


Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr bei Caro und Mr.Linky schauen.

Schönen Abend Euch allen.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen