Dienstag, 25. Mai 2010

Das Wetter genossen

haben wir an diesem langen Wochenende.
Es wurde nur draussen auf der Terrasse oder bei sonstigen Unternehmungen verbracht.
Leider fällt mir die Wärme doch zusehends schwerer und meine Hände und Beine scheinen fast zu platzen.
Aber ein kühles Fußbad tun da echt richtig gut.

Genäht hab ich allerdings nichts, da meine Hände immer stärker unter dem blöden Karpaltunnel-Syndrom leiden und ich somit in fast allen Fingern KEIN Gefühl mehr habe. Und das ist beim Nadelnstecken dann doch eher unpraktisch.
Heute ist es ein bisschen besser und ich hoffe dass ich endlich mal wieder an die Nähmaschine komme.
Aber jetzt bekomme ich dann erstmal lieben Kaffee Besuch und werde den Nachmittag in der Sonne geniessen.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen