Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller # 60



1. Ich hatte gerade Dampfnudeln mit Vanillesosse. *yammie*
 
2. Putz doch mal dein Auto, höre ich von meinem Mann  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Oftmals vergehen die Beschwerden sogar völlig .

4. *Das bleibt mein Geheimnis ;-)  darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute morgen um halb 6 ins Lottchenzimmer zum Lesen, da ich nimmer schlafen konnte.

6.   Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel nähen vielleicht , morgen habe ich das Delegieren von Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf eine Geburtstagsparty gehen !

Vielen Dank wie immer an Barbara!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen