Freitag, 28. Mai 2010

Heute kann ich Euch

endlich mal wieder was Genähtes präsentieren.
Hab meine 2te Jersey-Kuschelhose fürs Lottchen genäht. Leider scheint meine Nähmaschine keinen Jersey zu mögen. Es wird einfach nicht schön und wellt sich immer  :-(
Also falls jemand Tipps hat wies evtl. besser geht, her damit.

(Nähfuss-Druck ist ganz unten gewesen und ne Jersey-Nadel hab ich auch benutzt ;-) )



Und dann hab ich gestern spontan ne Geburtstagseinladung bekommen. Da musste ich natürlich noch ein Mitbringsel nähen.
Mal wieder ne Krims-Krams Tasche. Diesmal mit selber gemachtem Blumen-Velours. Innen ist sie schlicht lila.
Der Empfängerin hat sie seeeeeeeeehr gut gefallen, daher bin ich auch zufrieden. :-)


Und es geht noch weiter, hab ein Zwergenkleid angefangen und ne Gib-mir-fünf für meine Schwägerin. Allerdings ist mir das Gurtband ausgegangen, daher muss ich heute erstmal losziehen und Neues kaufen.
Bilder gibts von den zwei Werken noch nicht. Aber bald.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen