Freitag, 14. Mai 2010

Projekt beendet



Schon lange will ich die Krabbeldecke fürs Lottchen nähen.
Heute hab ichs endlich in Angriff genommen.
Und sie ist sooooooo schön geworden. Total dick, flauschig und kuschelig.
Die Größe ist 1,00m x 1,50m, also auch richtig schön groß.
Vorne hab ich Noppenflauschstoff und 2verschiedene lülaaaane BW-Stöffchen verarbeitet und die Rückseite ist komplett aus schön dickem lila Fleece.
Gefüttert mit flauschigem Volumenvlies.

Mein Göga wollte die Decke gleich für sich beanspruchen. Nix da, die kommt jetzt noch 2 Monate ins Lottchenlager ;-)






LG

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll geworden deine Krabbeldecke. Lottchen wird sie bestimmt lieben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich wunderschön.
    Die hätt ich auch gleich für mich beansprucht... ;-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen