Samstag, 19. Juni 2010

Ausgetüftelt :-)

Ging leichter als erwartet.
Hier die Prototypen von Dreieckstuch und Pucksack.
Beim Dreieckstuch ist die Wendenaht leider schwarz, da ich keinen passenden Faden daheim hatte. Als Verschluss hab ich KamSnaps genommen.
Ich finds toll und mein Männe auch.



Der Pucksack war dann schon etwas schwieriger, da ich noch nie Bündchen verarbeitet habe. Daher ist beim Aussensack leider auch eine kleine Falte entstanden, aber fürs erste Mal find ich auch diesen echt gelungen.
Man kann ihn sogar wenden, find nämlich beide Jerseys echt nicht schlecht.





Da ich mich mit dem bösen bösen Jersey jetzt einigermassen angefreundet habe, werden das wohl nicht die letzten Dinge gewesen sein die aus diesem Material sind.
Und somit hab ich jetzt auch einen Grund um tolle, bunte Jerseys einzukaufen da ich bisher nur einfarbige habe und ein Reststück vom Sternenjersey. :-)



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen