Samstag, 5. Juni 2010

Flohmarktschätze

Heute morgen sind wir erst schon um 7 aufgestanden, da bei uns einen großer Flohmarkt in der Nähe war.
Das Wetter ist ja einfach bestens hierfür geeignet.
Und ich wollte auch schauen ob ich ne tolle Kleinigkeit fürs Lottchen finden kann.

Schaut mal her was für ein Schätzchen ich gefunden habe. Und das zum absoluten Schnäppchenpreis.
Wollte erst gar nicht fragen, da ich dachte das wird eh zu teuer sein, aber dann bin ich vor lauter Staunen über den Preis natürlich nimmer dran vorbeigekommen. ;-)


Genau so ein Schaukelpferd hatte ich als Kind auch, allerdings mit grüner Sitzfläche. Das hab ich schon schmerzlich vermisst auf dem Dachboden meiner Großeltern.Und jetzt zieht ein "neues" tolles altes Holzpferdchen bei uns ein und wird hoffentlich vom Lottchen genauso heißgeliebt wie von mir.

Ne Babyhängematte gabs auch noch und somit kann ich ganz zufrieden sein mit meinen Errungenschaften.

Wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Wir gehen jetzt dann zum Grillen :-)


LG

1 Kommentar:

  1. So ein Schaukelpferdchen hatte ich früher auch. ;) Ich glaube meins existiert sogar noch irgendwo. Muss mich mal auf die Suche begeben. Wünsch dir noch nen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen