Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller # 64


 wie immer von der lieben Barbara. 

1. Können wir jetzt nicht schon Mitte Juli haben. Ich kann die Ankunft vom kleinen Lottchen kaum noch erwarten. ;-) 
 
2. Straciatella-Eis ist   besser als Vanille-Eis. Jawoll.

3. Man stelle sich vor  genau in dem Sommer in dem ich hochschwanger bin, gibt es kaum Hitze. Ich finds ehrlich gesagt gar nicht schlimm. ;-) (Sorry an alle Sonnenanbeter die vergeblich drauf warten.)  .

4.  Das Verhalten mancher Leute finde ich sehr seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2 sitze ich vor dem PC und drehe meine Blogrunden. Fußball interessiert mich nämlich nicht im Geringsten...

6.   Leckere, frische, selbstgepflückte (oder auch gekaufte) Erdbeeren , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Besuch auf dem Flohmarkt, einen Abstecher zum Baby-Bazar und mal wieder meinen Mädels beim Tanzen zuschauen geplant und Sonntag möchte ich mit zwei netten Mädels gemütlich frühstücken gehen.!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen