Freitag, 4. Juni 2010

Zwergenkleidchen

Nummer 2 ist fertig.
Diesmal in 74/80 für meine kleine Nachbarin, die nächste Woche 1 Jahr alt wird.
Habe diesmal die Trägerversion probiert und als Verschluss KamSnaps genommen. Finds eigentlich ganz gut, wobei die Schnürversion doch einfacher zu nähen ist ;-)


Und dann haben wir gestern noch damit begonnen ein Türschild aus Holz für unsere Kleine zu basteln. Da bin ich grad dabei dieses anzumalen. Es bleibt natürlich nicht weiß ;-)
Wie es in komplett fertig aussieht bekommt ihr natürlich erst nach der Geburt zu sehen, da der Name ja noch geheim bleiben soll.


Heute ist sooooooo schönes Wetter, daher werde ich heute Nachmittag mal wieder ein bisschen die Sonne geniessen gehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen