Mittwoch, 21. Juli 2010

11.07.2010 oder der Beginn eines neuen Lebens

In nächster Zeit wird es hier etwas ruhiger werden.
Denn seit dem 11.7. haben wir hier eine Mitbewohnerin mehr. :-)
Und da wir uns erstmal ausgiebig aneinander gewöhnen müssen, Tag und Nacht am Kuscheln sind und einfach die Tage mal geniessen solange der Papa noch zuhause ist werde ich sicher nicht so schnell wieder an meine Nähmaschine kommen.

Hier noch ein paar Eindrücke vom neuen Erdenbürger!!!
Herzlich Willkommen in dieser Welt kleine Sarah Charlotte.




LG

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur kleinen süßen Tochter!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur süßen Sarah.Eine wunderschöne Zeit. Kann man verstehen das die Maschine erstmal stehen bleibt. Gibt eben nix schöneres auf der Welt wie ein Baby zu bekommen.

    Gruß Roxy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu eurer kleinen Maus! Ein hübsches Mädchen habt ihr da bekommen - habt ihr super gemacht!! Aber was sie wohl mit den 4 Fingern sagen will? Habt ihr den Daumen schon gefunden? Ich wünsche euch eine beschwerdefreie und harmonische Kennenlernzeit mit ganz vielen schönen und spannenden Momenten!

    Lieber Gruß,
    Grit (HF)

    AntwortenLöschen