Freitag, 2. Juli 2010

Schönes und weniger Schönes

Heute hab ich mal wieder den Tag im Haus verbracht da es mir draussen einfach viel zu heiß war.
Morgens hatte ich lieben Frühstücksbesuch und mittags hab ich dann beschlossen endlich den letzte Woche erhaltenen Hosenschnitt auszuprobieren.

Hier seht ihr das Ergebnis.



Da das Schnittmuster auf dänisch ist, war es etwas schwierig zu verstehen, aber ich habs hinbekommen :-)
Nur beim Annähen des Bündchens hatte ich nen Denkfehler drin. Aber das find ich jetzt nicht so schlimm und daher wird es so belassen.
Bei der nächsten Hose wirds dann richtig angenäht. Bin nämlich von dem Schnitt genaus begeistert wie Katharina. 

Jetzt zum weniger erfreulichen.
SO, sehen meine Füße derzeit aus. :-(


Und NICHTS hilft dagegen. Wird Zeit dass ich entbinde und das Wasser endlich mal wieder von mir verschwindet. Ich mag diese Füße nimmer und ich pass auch in KEINE Schuhe mehr.
Naja, heute sinds noch 2 Wochen bis zum Entbindungstermin. Also höchstens noch 4 Wochen bis zur Entbindung, dann hab ichs geschafft.


LG

Kommentare:

  1. Oje deine Füße sind ja heftig. Hilft dir auch kein Salzbad?

    AntwortenLöschen
  2. Boah Wahnsinn. Also hatte ja auch Wasser in den Füßen und Händen aber das ist der Hammer.
    Deine Hose sieht schick aus. Kleine wird sich freuen.
    Bin auch fleißg am nähen immer wieder für Dennis der muss her halten :-)

    AntwortenLöschen