Donnerstag, 30. September 2010

Aufgeräumt

hab ich die letzten 2 Tage mein Arbeitszimmer.
Endlich habe ich Platz in einem Schrank für alle meine Stoffe und sonstige Nähsachen geschaffen.
Auch die Ovi hat nun ein Plätzchen gefunden.
Jetzt fehlt nur noch die PC Ecke (da siehts furchtbar aus) und unter dem Tisch muss auch noch einiges verschwinden. Aber man kann so langsam erkennen wie schön es mal wird ;-)


                                     
Hier noch ein Bild vom neuen Stoffschrank. Bin total erschrocken dass ich doch soooooo viele schöne Stöffchen habe. Ich glaub da muss ich mal ein bisschen aussortieren und mich von ein paar Stoffen trennen. Aber das mach ich dann wenn ich mal Zeit hab ;-)




Dann ist heute auch noch Post angekommen. Und zwar von hier.


Petra hat extra fürs Lottchen 2 Giraffen und ein Herzchen gezaubert. Total süß und die kleine Giraffe ist schon in Gebrauch.
DANKE nochmal hierfür.



LG

1 Kommentar:

  1. Oh, das seh ich ja jetzt erst - war glaub wirklich keine schlechte Idee, für den Anfang den weicheren Stoff zu nehmen, oder?

    Aber egal, Hauptsache, dem Lottchen gefällts :o).

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen