Donnerstag, 23. September 2010

Die Schöne

Isabella, ist heute auch bei mir eingezogen.
Mit süßem Rehleinvelours auf der Eingrifftasche, da ich ja "noch" keine Sticki besitze und die Tasche sonst sooooo leer gewesen wäre ;-) 


Und den ersten Ausflug wird sie am Samstag zum Stoffmarkt nach Ulm machen. Bin gespannt wen von Euch Bloggern ich da treffen werde.

LG

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche.
    Hab deinen Blog vorhin erst entdeckt...und was sehe ich bei 12von12: Bahnhofsfest in OX. Wir waren auch kurz mit dem Fahrrad dort, von Rst. aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Du kommst aus RST??? Wir sind von MiBu :-)
    Also gleich ums Eck. Ist ja witzig, hätte nicht gedacht dass es hier noch mehr Blogger gibt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich gleich um die Ecke. Dachte schon ich bin hier um OX die einzige die näht...geschweige denn nähende Bloggerinnen hier zu treffen. Find ich ja echt cool.
    Werde morgen auch nach Ulm zum Stoffmarkt fahren; so unmittelbar vor der Haustür kann man sich das ja nicht entgehen lassen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht trifft man sich dann ja morgen.
    Bin echt schon gespannt.
    Also ich hab die neue Tasche dabei. Falls Du mich siehst, einfach ansprechen.
    Oder dann beim Kaffee beim Schwede.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    wir haben uns ja heute gesehen. Deine Tasche ist echt toll. Hat mich animiert, mir dn Schnitt nun doch zuzulegen. Wenn du sagst, sie geht ganzleicht und schnell...?
    Liebe Grüße
    Renate
    (gerade heimgekommen und musste sofort deinen Blog suchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    dankeschön. Muss aber auch immer wieder sagen wie schön ich die Jacken deiner Mädels finde *super*
    Und die Isabella geht echt einfach zu nähen. Schnell für Dich sicher auch. Ich hab noch bissel länger gebraucht. Bin auch noch nicht so ne tolle Näherin.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen