Dienstag, 28. September 2010

Fleissig

bin ich heute wieder gewesen.

Es entstand ein Kissen fürs Lottchen.
Habe meine erste Appli versucht und das auf Fleece, ohne diese zu fixieren ;-)
Sie ist wie erwartet etwas windschief geraten, aber ich find das Kissen trotzdem gelungen (mit Hotelverschluss) und kuschelig ist es auch.



Dann hab ich heute das erste Mal Wachstuch verarbeitet. Und zwar in einem "Monster-Utensilo". Es hat die Maße 25x25x25. Also richtig schön groß für Brot und Brötchen.
Dieses wird am Samstag eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen.



Und dann warte ich gespannt auf meine Ovi. Bin schon total hibbelig. Versandinfo hab ich schon bekommen. Das heißt dass sie evtl. morgen schon bei mir eintrudeln wird ;-)

LG

Kommentare:

  1. oh wie fleißig ;-) Das Stöffchen liebe ich auch, so schön bunt. Ein tolles Kissen ist daraus geworden. So ein Utensilo brauch ich auch noch. Ist das schwer? Den Schnitt hab ich ja auch schon da.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist echt total klasse. Aber Sofakissen darf ich daraus nicht nähen. :-( Ist meinem Männe zu bunt ;-)
    Utensilos sind mehr als einfach und sooooo schnell genäht. Das ist echt ein klacks.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen