Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller # 75

                                                     wie immer von und mit Barbara

1.   Musik ist ein großer Teil meines Lebens .

2.  Mein Mann ist  ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht : Wo ist unsere geliebte Katze abgeblieben???

4.  Die Schokolade die ich im Moment ständig esse, ist eindeutig zuviel !

5.   Im letzten Jahr hat sich sehr vieles in meinem Leben geändert .

6.   Das die liebe Fussel wieder auftaucht, steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen, morgen habe ich geplant  die Katze zu suchen und meinen Mann beim Familientag in der Firma zu besuchen und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Lieben geniessen !

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen