Freitag, 3. September 2010

News von hier

Ja, ich, bzw. wir leben noch. Aber mit Kind ändern sich dann doch die Gewohnheiten und der tägliche Besuch im Internet wird immer mehr zur Nebensächlichkeit. So solls ja auch sein.

Nichts desto trotz ist hier auch wieder was entstanden. Und zwar die nächste Claire.
*winke zu Steffi, hoffe sie gefällt Dir?*



Und dann hab ich heute noch ein wenig Geld ausgegeben.
Da mein Mäuschen das Tragen im Tragetuch einfach liebt und ich das Tragen auch total liebe aufgrund der Nähe zum Kind, dem Immer-Dabeihaben, dem Umgehen von Tatschhänden in den Kinderwagen,.....
habe ich mir heute ein neues Tragetuch gegönnt.
Bisher trage ich noch in einem geliehenen Tuch einer Freundin und ab und zu in unserem Bondolino.
Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern, denn dann zieht ein schwarzes Didymos Ellipsen Tuch bei mir ein. *freu*
Hier noch ein Bild wo ihr seht dass unser Schatz soooo friedlich im Tragetuch schläft. Oh man, da fällt mir auf dass sie am Sonntag schon 8 Wochen alt ist. Wahnsinn, wo ist die Zeit hin?


Und jetzt geh ich mal wieder Katze suchen, denn seit gestern abend ist eine unserer beiden Lieblinge verschwunden. :-( *heul*
Sie ist ja eine Hauskatze und war noch nie draussen. Daher kennt sie weder die Gegend, noch die Geräusche, noch sonst irgendwas.
Drückt mir die Daumen dass wir sie wieder unbeschadet finden.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen