Sonntag, 26. September 2010

Schon wieder

hab ich Geld ausgegeben. Und das auch noch mehr als gestern. *lalalalala*
Hab mir nämlich grad ne Ovi bestellt. Die Brother 3034D. Hoffe die ist gut, hab aber schon öfters Gutes über sie gelesen, daher geh ich jetzt einfach mal davon aus.

Jetzt darf ich erstmal kein Geld mehr ausgeben. (ausser bei ner klitzekleinen Stoff und Stil Bestellung *grins*)

LG

Kommentare:

  1. Die Anschaffung lohnt sich auf alle Faelle! Ich weiss gar nicht, was ich ohne Overlock tun wuerde....*lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Investition an der du sicher lange Freude haben wirst; auch wenn ich die Maschine nicht kenne. Wenn man mal eine Ovi gewöhnt ist, mag man nicht mehr ohne sein. So sind deine Jerseys sicher einfacher und schneller vernäht.

    Deine Lederpunschen sind ja auch süss, auch wenn sie im Vergleich zu den anderen sicher riesig sind.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
    Viel Spaß mit der Ovi und berichte mal, wie es so klappt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich gespannt, was Du daraus alles zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen