Mittwoch, 29. September 2010

Unglaublich

Es ist tatsächlich gerade Post aus England für mich eingetrudelt. *schalalalala*
Wahnsinn. Sonntag bestellt, heute schon da. Das nenn ich mal fixe Lieferung


Seht mal was alles an kostenlosem Zubehör dabei ist. *wow*
Ich bin dann mal auspacken und rumprobieren solang mein Lottchen noch schläft.


LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Dann wuensche ich dir ganz viel Spass beim Naehen....die Maschine ist wirklich toll!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Viel Spaß beim Probieren und auf der Suche nach Perfektion ;-).

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit der neuen Maschine; das flutscht das Nähen noch viel schneller wenn ihr euch mal angefreundet habt.
    Falls du noch auf der Suche noch preisgünstigem Ovigarn sein solltest: Am Montag in OX auf dem Michaelimarkt, Stand hinter dem Rathaus, parallel zum Bach oder bei Ebay jajasio.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
    Hab jetzt mal angefangen in meinem Arbeitszimmer Ordnung zu schaffen, bevor die Ovi dann auf ihr Plätzchen ziehen kann.

    Vielen Dank für den Tipp Ela, da werd ich am Montag doch gleich mal schauen gehen. ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen