Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

Heute sind meine 12 von 12 bei allerbestem Herbstwetter entstanden.
Und zwar auf unserer großen Kinderwagenrunde. Habe einfach vieles fotografiert was man da alles sehen kann.

1. Ganz viel Mais



2. Abgeernteter Mais :-)

3. frisch eingesäte Felder

4. gemähte Felder

5. schöne oberschwäbische Landschaft (ich persönlich finde nicht, dass so ein Windrad die Landschaft verschandelt, ich schau diesem gerne zu)


6. Pausenhütte (manche sagen auch Bushaltestelle dazu ;-) )

7. viele große Strommasten

8. daumennuckelnde Babies

9. Schafe und Ziegen


10. Pferde

11. Raupen

12. Unser Wohnort und unser Wohngebiet (wer erkennt unser Haus?)



So, und wer noch mitgemacht hat könnt ihr bei Caro und ihrem Sekretär nachlesen. 

LG

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das Bild von der Raupe...sieht aus wie eine Bürste....
    *grins*...Liebe Grüße Lilli
    PS. wenn du Lust hast trag dich doch noch zu meiner Verlosung ein....

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...na, die Gegend kenne ich doch ;-)!

    Haus: Das mit dem dunklen Dach in der Mitte des Bildes?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Wie ne Bürste, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Aber die war echt so richtig haarig.
    Bei deiner Verlosung bin ich doch schon eeeeeeeewig eingetragen. *komisch*

    @Nicole: He, das ist richtig. Wie bist drauf gekommen?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Verrate ich dir morgen ;-)!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen