Donnerstag, 28. Oktober 2010

Affig

Gestern abend hab ich mein erstes Jersey-Shirt genäht mit der Ovi. Der Schnitt ist übrigens mal wieder aus der Zwergenverpackung.
KLASSE! Muss ich schon sagen. Das geht ja ratz-fatz und das Ergebnis ist echt toll. Somit wird mein erstes Shirt mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein ;-)



Von dem tollen Affen-Jersey bin ich auch total begeistert. Der ist soooooo schön weich und angenehm.

Meinem Rücken gehts übrigens noch nicht besser. Der tolle Tag letzten Freitag war wohl eher ne Ausnahme. Danach gings mir richtig schlecht. Sonntag konnte ich mich nicht mal anziehen und wir waren dann beim Notdienst. Der wollte mich dann einrenken (Chiropraktiker) hat es aber gelassen da ich sooooo Schmerzen hatte.
Ab heute hab ich jetzt Krankengymnastik und dann schauen wir mal dass es wieder besser wird. Also bitte alle Daumen drücken.


LG

Kommentare:

  1. Och ist das süß!! Ist der von Stoff und Stil? Dem wollte ich auch ;-). Du machst mich ja total neidisch mit deiner Ovi-will auch eine :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ohjemine, das hört sich ja gar nicht gut an!

    Ich hoffe, die Krankengymnastik hilft Dir und tut Deinem Rücken gut.
    Das mit dem Chiropraktiker würde ich aber trotzdem nochmal ins Auge fassen - die können ja manchmal wirklich fast "Wunder" bewirken.

    Das Shirt ist aber wirklich süß geworden und den Affen-Jersey finde ich auch toll - überhaupt gibt es so viele tolle Jerseys, die alle zu süßen Lottchen-Shirts verarbeitet werden wollen :o).
    Ich bin gespannt.
    Und wenn auf so ein Shirt mal 'ne coole oder süße Stickerei drauf muss, kann ich das gerne übernehmen.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist von Stoff und Stil. Kann ich Dir nur empfehlen. Vor allem jetzt mit der SB im BF ;-)
    Oh ja, eine Ovi ist toll. Würd ich glaub nimmer hergeben.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten ;-)

    Nene, zum Chiro geh ich nimmer. Das sind ja Metzger. Ich probiers erstmal mit KG und wenn das nix hilft mit Osteopathie. Die sind nicht ganz so grob ;-)

    Wegen Stickis komm ich sicher mal drauf zurück.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen