Freitag, 15. Oktober 2010

Infiziert

Nun hat es mich auch gepackt, das Häkelfieber ;-)

Habe mir heute ein bisschen Wolle und ne Nadel besorgt und dann gings los. Hier meine ersten 3 Versuche.
Noch etwas verschoben, aber das wird.


Dann kann ich jetzt auch endlich meine Nähwerke mit diesen Schmuckstückchen verschönern. *freu*

LG

Kommentare:

  1. Oh häkeln kannst Du auch noch. Ganz zuckersüß.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich beWUNDERe ja euch tausendsassigen nadelzauberinnen soooo arg *hach*
    beWUNDERnde grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Ihr Beiden!!!
    Wird auch schon immer besser mit dem Häkeln. Nochmal was sollte ich jetzt wohl nimmer anfangen sonst weiß ich gar nimmer was ich in meiner wenigen freien Zeit als Erstes tun soll ;-)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen