Dienstag, 19. Oktober 2010

Knock Out.... :-(

Erstmal möchte ich Euch allen für Eure lieben Glückwünsche per e-mail oder Kommentar danken.

DANKE :-)))

Dann muss ich mich aber noch ein bisschen ausheulen.
Nachdem wir gestern beschlossen hatten erst nach Tettnang zum VauDe-Lagerverkauf (mit Stoffverkauf) zu fahren (winke zu Nicole, danke für den Tipp), und danach nach Friedrichshafen zum Bummeln, 
ist es mir sowas von ins Kreuz gefahren..... Hab den ganzen Tag gelitten und mich rumgequält.
Die tollen Stoffkäufe (3Softshells und ein paar Fleece-Stöffchen) haben mich aber darüber weggetröstet.
Heute morgen allerdings ging gar nix mehr.
Doc sagt: Blockade des "fragmichnichtirgendeinKreuzbeinGelenk". Da hilft nur Wärme und Ruhe....
Wärme ist kein Problem nur das mit der Ruhe..... Ein 14Wochen Baby versteht es leider nicht wenn man es nicht rumtragen kann :-((
Naja, genug gejammert. Wird schon wieder werden.

Jetzt zeig ich Euch noch meine neueste Greta Mütze fürs Lottchen. Total niedlich geworden.


Die Blümchen liegen im Moment noch so drauf, muss ich erst noch festnähen.
Vom Eulencord brauch ich glaub noch mehr... Da muss ich wohl noch ein Kleidchen, eine Jacke,... nähen. Der ist ja sowas von niedlich.

So, jetzt leg ich mich mal kurz hin. Lottchen ist mit der Tante und der Oma unterwegs. ;-)

LG

Kommentare:

  1. Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung, damit dein Skelett sich wieder in die richtige Richtung schiebt....
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Ruhe mit Baby...da wird nichts. Wünsche dir von Herzen gute Besserung. Deine Mütze ist total goldig. Gute Idee, vielleicht versuch ich es auch mal. Aber wir haben so viel noch vom letzten Jahr...

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das klingt nicht schön :o(.

    Ich wünsch dir gute Besserung und in der Zwischenzeit ein superbraves Lottchen, das dir ein wenig Ruhe gönnt.

    Der Eulencord ist wirklich süß, aber ich hätte dieses Motiv noch viel lieber auf einem Baumwollstoff gehabt.
    Aber ein schön warmes Mützchen hast du draus genäht.

    Liebe Grüße und nochmal gute Bsserung!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    O weia! Dashoert sich ja ganz bloed an! Wuensche dir gute Besserung.

    LG,
    Nicole

    PS: Hast du das Rezept bekommen?

    AntwortenLöschen