Montag, 11. Oktober 2010

Aller guten Dinge sind 3

Schon wieder Puschen :-)
Die Mädels von meinem Rückbildungskurs waren alle so begeistert von meinen Fleece-Puschen, sodass ich gleich ein paar anfertigen durfte.

Die grünen bekommt der kleine (naja, so klein ist er gar nicht) BEN

Die pinkenen gehen an die süße LUNA

und die lilanen bekommt die liebe NORA


Dann ist gestern noch ein neuer Mitbewohner bei uns eingezogen. Ein kleiner Dinkelknudie von der lieben Nicole.


Diese haben wir gestern beim Herbstmarkt in Kürnbach besucht. So ein schöner bunter Stand mit wundervollen Dingen. Total schön.
Und diese Woche treff ich mich mit ihr mal auf nen Kaffee, wir haben nämlich festgestellt dass sie ganz bei mir in der Nähe wohnt.. Ich freu mich drauf.



LG

Kommentare:

  1. die puschen sind toll
    genau das richtige für die immer kühler werdenen tage
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die kleinen Puschen sind. Das wäre für uns auch Ideal gewesen. Die bekannten R**z sind immer so eng. Deine sehen auch so richtig kuschelig und bequem aus. Ganz goldig.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind allesamt wunderschön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen