Freitag, 22. Oktober 2010

Verpackung fürs Zwergchen

 Heute ist mal wieder eine Jacke aus der Zwergenverpackung entstanden. Gr. 62/68, aber die ist noch reichlich groß.
Aussen ist sie aus tollem VauDe-Softshell und innen mit kuscheligem, pinken Fleece gefüttert. Genau das Richtige für die kommenden, kalten Herbsttage.
Hab noch eine Glitzerblume von Smila draufgebügelt, damit sie nicht so leer aussieht. Leider sind mir 2 Steinchen abgefallen und ich find sie nimmer :-((  Naja, fällt nicht so auf.
 



Ach ja, mir gehts langsam wieder besser. Gut ist anders, aber im Moment bin ich mal schon wieder soweit dass Lottchen im Tragetuch an meinem Bauch hängt und schläft.
DANKE für Eure lieben Genesungswünsche. Es hat scheinbar geholfen. 


LG

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Farben!

    Schade, dass das Jäckchen noch nicht passt, aber vielleicht ja mit 'nem dickeren Pulli drunter?

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen! Da moechte ich doch glatt nochmal Kind sein! ;-)

    Meine Verlsoung geht bis zum 31. 10 und ich werde dann noch ein paar Tage warten und ca. 6/7.11 auslosen.
    Ich weiss nicht, ob wir uns nochmal vorher sehen....???

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!
    Die Stoffe von VauDe bzw. Fr. Weidner sind klasse; da hattet ihr ja ein schönes Zwischenziel bei eurem Ausflug.
    Nur das mit deinem Kreuz hört sich weniger gut an. Wünsche dir alles Gute und das es hoffentlich ganz schnell ganz gut ist.
    LG Ela (Bin heute mal wieder durch Mibu gefahren)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal toll und dann auch noch softshell-KLASSE!!
    Erhol dich noch und hoffe es geht dir bald besser. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  5. @Petra: Dankeschön, ich find die Farben auch klasse. Und passen tut sie schon, nur die Ärmel muss ich noch viel krempeln. Aber dafür passt sie evtl. den ganzen Winter ;-)

    @Nicole: Auch Dir Dankeschön!
    Dann schau ich mal ob ich Dir bis dahin noch 1-2Stöffchen schicke und somit auch noch an der Verlosung teilnehme.

    @Ela: Ja, die VauDe Stoffe sind klasse. Hätte ich aber ohne Nicole (LaLunaZ) nie gewusst dass es die gibt.
    Müssen uns jetzt endlich auch mal zum Kaffee treffen sobald ich wieder fit bin.

    @Nicki: Dankeschön!! Ja, Softshell ist super. Ich liebe meine Softshell-Jacke auch heiß und innig.

    Leider gehts mir wieder schlechter. Denke das Tragen hätte ich gestern wohl sein lassen sollen. :-( Heute geht nämlich gar nix mehr. Schlimmer als am Montag...
    Wie gut dass ich morgen meinen Geburtstag nachfeier und noch putzen muss, backen,....
    Naja, muss wohl der liebe Mann ran und das alles vorbereiten. Macht er ja gerne.

    AntwortenLöschen