Sonntag, 10. Oktober 2010

Wie bewahrt ihr eigentlich Eure Stoffschätzchen auf?

Als ich letzte Woche meinen Stoffschrank einsortiert habe, habe ich mich gefragt wie Andere denn Ihre Stöffchen sortiert haben.
Bisher waren meine Stoffe nämlich lieblos durcheinander in einer großen Kiste gelagert und nun sind sie schön nach Stoffart sortiert.
Ich freu mich jeden Tag dass ich nun jeden einzelnen meiner Schätze sehen kann und nicht nur die oberste Lage ;-)

Und nun seid ihr dran.
Zeigt doch auf Euren Blogs wie Eure Stofflager aussehen, schreibt mir nen Kommentar oder ne e-mail, dann verlinke ich Euch hier.
Würde mich freuen wenn viele mitmachen würden.

Und nun nochmal mein Stofflager.


Dabei sind:

LG

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich hab (nachdem ich eine halbe Ewigkeit zu gar nichts mehr gekommen bin) auch mal einen meiner Stoffschränke fotografiert und dieses Posting verlinkt.

    Ich hoffe, es sind noch viele andere mit dabei :o)

    LG und einen schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen