Freitag, 19. November 2010

Habe fertig

Die Häkelmütze für die Taufe vom Lottchen nächste Woche ist soeben fertig geworden. :-)
Bin echt stolz auf mich dass ich das hinbekommen habe. *selbstaufdieSchulterklopf*

Ok, das Band muss ich noch schöner einziehen und die Schleife kann auch noch vieeeeel schöner gebunden werden. Aber fürs erste Foto ok.



Bei meiner Häkel-, Vernäh-, und Fädelaktion wurde ich allerdings beobachtet.
Von BIBI, einem der supersüßen ITH-Buntmonstern von Marion und Frau Fliegenpilz. 


Total süß, knuffig und einfach zum Liebhaben. Es ist das erste meiner Buntmonster. Aber seid Euch sicher, es werden noch viiiiiieeeeele viele folgen.

Jetzt mach ich mich noch an zwei U-Hefthüllen. Muss man ja ausnutzen wenn der liebe Mann mal nicht daheim ist. ;-)

LG

Kommentare:

  1. Ach ist die Mütze süß!
    Beim Nöähen gibts ja so schnell nichts, was mir Angst macht, aber zum Häkeln und Stricken bin ich echt zu ungeschickt und ungeduldig.

    Ja, die Monster finde ich auch witzig, aber leider komme ich momentan zu gar nichts anderem als meinen Aufträgen und den Marktvorbereitungen.
    Aber irgendwann kommt ja die Ruhe nach Weihnachten - mal sehen, ob ich mich dann auch mal daran versuche.

    Ist meine Post noch nicht angekommen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Mütze toll geworden. Deine Prinzessin ist bestimmt das schönste Taufkind überhaupt. Alles mit Liebe selbstgemacht. Und dein Monster ist zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen, und wenn du ihn annehmen möchtest darfst du in gerne hier abholen :

    http://elfenlicht.blogspot.com/2010/11/ein-award.html

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen