Sonntag, 21. November 2010

Mein erster Award !!

Von der lieben Yve hab ich diesen tollen Award bekommen. DANKESCHÖN.
Mein erster Award *freu*




Dieser Award ist mit "wenigen" Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, 
von dem Du ihn bekommen hast.


2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, 
die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
15 Blogs finde ich allerdings sehr sehr viel, daher werde ich den Award an 5 Blogs weitergeben. 
Und zwar an diese tollen Blogs, die ich noch nicht so lange kenne. 







Schönen Sonntag Euch allen!!

LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Vielen Dank! Nehme ich sehr gerne an ;-)!
    Werde mir mal in den naechsten Tagen Gedanken machen an wen ich ihn weiterreiche....

    LG,
    Nicole


    PS: Freue mich schon auf Donnerstag...Ela kommt auch:-)!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    vielen Dank für die Verleihung dieses Awards.
    Ich gebe zu, ich war lange sehr zwiespältig bezüglich Awards und habe deshalb (viel zu) lange gezögert, auf Deine Nachricht zu antworten.
    Außerdem gebe ich auch zu, dass ich im Vor-Weihnachtsmarkt- und Vorweihnachtsstress mir nicht so wirklich den Kopf darüber zerbrechen wollte.
    Aber nun habe ich mich entschieden und beschlossen, ab sofort jeden mir verliehenen Award gerne anzunehmen und die "Regeln" einfach dahingehend abzuwandeln, dass ich mich an keine vorgegebene Zahl halten werde, sondern ihn wirklich nur an ganz wenige, FÜR MICH besondere Blogs weitergebe.

    Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne.

    Das Posting dazu kommt dann in den nächsten Tagen :o)

    Liebe Grüße und nochmals Danke für den Award!
    Petra

    AntwortenLöschen