Montag, 29. November 2010

Neues

ist hier wieder ne ganze Menge entstanden.
Allerdings schon Mitte letzter Woche. Kam aber aufgrund unserer gestrigen Taufe (es war echt total schön) noch  nicht eher zum posten.

Hier also meine neuesten Werke.


 Taufschuhe fürs Lottchen, damit die auch zum Rest der Kleidung gepasst haben. ;-)







Eine Wickeltasche nach eigenem Schnitt, mit Glücksknudie-Stickerei. War jetzt mal ein Probeversuch und ist gleich ganz gut geglückt, sodass die Tasche schon im Einsatz ist.
Es ist Platz für Feuchttücher, Windeln und im Moment passt sogar noch Wechselkleidung fürs Lottchen rein, da die Sachen ja noch nicht so groß sind ;-)
Das Platzieren der Stickdateien in die Mitte meiner Nähwerke muss ich noch üben, aber ansonsten klappt das Sticken schon ganz gut. ;-)
Schnitt: Eigener
Stickdatei: Glücksknudies







Und dann hab ich nochmal was Neues ausprobiert. Schlüsselanhänger. Superschnell gemacht und ich finde sie sehen echt toll aus. Hier kam auch gleich das erste Mal mein Stylefix zum Einsatz. KLASSE Sache. Kann ich jedem nur empfehlen.
Das Fotografieren von den Anhängern ist allerdings gar nicht so leicht wenn die Schrift auf beiden Seiten ist.

So, und jetzt mach ich mich an die Beseitigung des Chaos bei uns im Haus ;-)
Wünsch Euch allen eine schöne, schneereiche 1.Adventswoche. 

LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    also deine Taufschühchen sind ein Traum. Bin ganz verliebt. Und aus Fleece ja auch recht schnell gemacht. Einfach traumhaft.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das euer Tag gestern schön war ...hoffentlich auch stressfrei, vor allem fürs Lottchen.
    Du warst ja echt fleissig! Die Schlüsselanhänger finde ich ja ganz genial...gerade erst angefangen mit Sticken, und schon mit euren Namen. Die würde ich aber nicht jederMann zeigen; außer du möchtest in Serie gehen.
    GLG und noch einen schönen Aufräumtag *frechgrins
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast Du wieder schöne Sachen gemacht. Schön daß ihr so eine tolle Taufe hattet.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh diese schüüüühchen!!!!
    bin ich verliebt! wunderschön deine schätze
    alle guten wünsche, silke :-)

    AntwortenLöschen