Freitag, 5. November 2010

Und schon wieder

Nachwuchs hier im Haus :-))



Genau, ihr seht richtig, hier kann jetzt auch gestickt werden. *freu*
Gestern als ich gerade zur Krankengymnastik wollte kam der Postbote und hat das Schätzchen abgeliefert. Bin daher dann auch erst heute morgen kurz zum Testen gekommen und hier seht ihr meine erste eigene Stickerei. :-)
Nun muss ich mich noch mit Stickvlies eindecken und dann kanns losgehen.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

LG

Kommentare:

  1. Wow....das ging jetzt aber schnell ;-)!

    Herzlichen Glueckwunsch!!!

    LG,
    nicole

    PS: wie geht es deinem Ruecken?

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird's bei euch im Haus ja ganz schön rattern in den nächsten Tagen *g*.

    Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen, und wenn ich mit Tipps helfen kann, melde dich einfach.

    Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uii schön! Was für eine ist es denn geworden? Da bin ich ja voll neidisch dass da nun 3 Maschinchen bei dir wohnen. LG

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole: Ja, das hätte ich auch nicht gedacht dass es so schnell geht. Hab aber ein super Angebot vom Händler bekommen ;-)
    Meinem Rücken gehts besser, aber schmerzfrei bin ich noch nicht. :-(

    @Petra: Schön wärs, wenns rattern würde. Bin total im Stress mit Verabredungen, Krankengym und sonstigem dass ich gar nicht dazukomm :-(
    Deine e-mail beantworte ich irgendwann am WE dann mal.

    @Nicki: Hab die Brother 750E gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was schon wieder Nachwuchs! Glückwunsch!!!
    Bei deiner kleinen Maus kannst du dich ja dann auch richtig austoben mit Stickis.
    Alles Gute noch für deinen Rücken.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Na jetzt kann es ja losgehen. Ich freu mich für Dich. Bin schon auf die Werke gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen