Montag, 22. November 2010

Verhüllt

Gestern abend hab ich endlich mal die U-Hefthülle fürs Lottchen genäht.
Ganz passend in schönem Lila mit toller Stickdatei. Ich mag die Zeichnungen von maki wirklich sehr sehr gerne und daher wird es noch gaaaaaaanz viele Sachen mit Ihren Stickdateien geben. ;-)

Innen hab ich noch ein Täschchen für den Impfpass angenäht, damit der dann mal nicht extra rumliegen muss wenn es ihn dann mal gibt ;-) 

Da seh ich grad dass beim Fotografieren ja noch die Schnittlinie sichtbar war :-(  Blöd, aber die ist jetzt weg, also nimmer sichtbar ;-) 




U-Hefthülle: Schnitt von mir
Stickdatei: Puppig von hier

Und wie ihr seht hab ich es endlich mal geschafft mir im Bild-Bearbeitungsprogamm ein Copyright Zeichen zu basteln, damit meine Bilder auch wirklich erkennbar MEINE Bilder sind ;-)

Schönen Abend.

LG

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse; da weiß man wenigstens gleich wem das U-Heft gehört.
    LG ELa

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!

    Pünktchenstoffe gehen einfach immer, und lila sowieso :o).
    Und die Sticki passt auch richtig toll... und es gibt so viele so schöne, dass die Entscheidung immer wieder schwer fällt.

    Ich bin gespannt auf mehr :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen