Freitag, 24. Dezember 2010

Last Minute Geschenk

für mein kleines Lottchen.
Als ich vor kurzem den tollen Spielzeugverstecker aus Gnomeville-Stoff beim Einchen gesehen habe, war mir sofort klar was aus meinem Gnomeville Stöffchen genäht werden muss.
Eigentlich wollte ich ein Wandutensilo machen, hab ich dann aber sofort umentschieden.
Nachdem ich mit Einchen abgeklärt hatte ob ich den Verstecker so nachnähen darf, ist heute morgen auf die Schnelle noch dieses tolle Exemplar entstanden.
Vielen Dank nochmal liebes Einchen dass ich deine Idee "klauen" durfte. :-)


Ich finde die Idee sooooooooo toll und endlich ist das Spielzeugchaos in der Spielecke auch verschwunden.








Spielzeugverstecker: E-book von Evchen
Idee: Einchen



Also Mädels, wünsche Euch nochmals wunderschöne, WEIßE Weihnachten.

LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    Mensch, der Stoff ist ja wohl der Knaller und wie gemacht für diesen Spielzeugverstecker - und Du machst es mir mit Deinem Schaffensdrang ganz schön schwer, dem Lottchen etwas Selbstgemachtes zu schenken. Fast alles, was ich kann, hat sie schon ;o).

    Viele liebe Weihnachtsgrüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage. Lass es Dir gutgehen und hoffentlich gibt es nächstet Jahr ganz viel von Dir zu sehen.
    So ein tolles Versteckerchen muss hier unbedingt auch her.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebste manu...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. der Spielzeugverstecker ist echt superwunderschön! :)

    AntwortenLöschen