Dienstag, 14. Dezember 2010

Ok ok

ein paar Bilder hab ich doch für Euch.

Als erstes ist mal wieder eine U-Hefthülle entstanden. Diese wollte ich schon laaang mal machen, da das kleine Mädchen bereits seit Oktober auf der Welt ist *schäm*
So macht sie sich nun jetzt erst auf den Weg und ich hoffe der Mama gefällt sie auch verspätet noch.


U-Hefthülle: Eigener Schnitt
Stickdatei: LittleSummerGirls


Dann ist gestern abend ein neues Shirt entstanden aus dem tollen Farbenmix-Jersey. Aber auch dieses Shirt ist nicht für uns, sondern für einen kleinen Jungen, dessen Mutter noch nichts von diesem Geschenk ahnt. ;-)
Aber sie hat mir soooooooo eine große Freude bereitet, dass ich mich auf jeden Fall dafür bedanken muss.



Und zu guter Letzt noch eine kleine Vorschau auf ein paar klitzekleine Weihnachtsüberraschungen. ;-)



Das wars aber jetzt. Mehr wird nicht verraten und gezeigt wird nun auch nix mehr. ;-)) 
Ich geh jetzt weiter produzieren. Es wollen noch ca. 10 Sachen gemacht werden. Puh, ganz schön viel zu tun also.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen