Samstag, 14. August 2010

Waaahhhh

Habe gerade entdeckt dass der Stoffmarkt im Herbst auch mal zu mir in die Nähe kommt.
Und zwar nach ULM!!!
Wie cool ist das denn. Termin ist schon abgespeichert und reserviert. Da MUSS ich wohl hin ;-)
Wat freu ich mich jetzt schon...........

LG

Freitag, 13. August 2010

Claire die 1.ste

Genau ein Jahr ist es jetzt her dass ich mit dem Nähen begonnen habe.
Damals war es eine Gretelies als Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin.
Und eben diese Freundin hat sich dieses Jahr wieder eine Tasche von mir gewünscht. Dann kann die erste ja nicht schlecht gewesen sein ;-)
Und wieder wurde es ein Prototyp. Diesesmal eine Claire. Ich glaub ich muss mir genau die Gleiche Stoffkombi auch nähen. Finde sie total schön.



Meiner Freundin hat sie auch gefallen. :-) Auch andere Geburtstagsgäste waren begeistert und haben gleich festgestellt dass sie sich auch über so schöne Taschen freuen würden. Mal schauen wann ich mal wieder Zeit zum Nähen finde.

Eine neue Ballonhose hab ich auch genäht, von der gibts aber leider noch keine Bilder. Muss ich auf jeden Fall nachholen.

Ansonsten gehts uns echt prima. So langsam haben wir uns richtig gut aneinander gewöhnt und der Alltag kehrt wieder ein.
Unsere Kleine ist einfach klasse. Nachts schläft sie immer mindestens 4 Stunden am Stück, manchmal sogar 6 oder 7 Stunden.
Tagsüber kommt sie so ca. alle 3 Stunden und das ist echt klasse.
Abends gibts immer mal wieder eine Schreiphase, aber auch das ist ja ganz normal bei so kleinen Würmchen. Daher können wir uns überhaupt nicht beschweren und geniessen die Zeit total, sind viel draussen unterwegs und lassen uns absolut nicht stressen.
Jetzt ist es noch eine Woche und dann muss der Papa auch schon wieder zum Arbeiten gehen. Echt Wahnsinn wie schnell die 6 Wochen rumgegangen sind.

LG