Freitag, 24. Dezember 2010

Last Minute Geschenk

für mein kleines Lottchen.
Als ich vor kurzem den tollen Spielzeugverstecker aus Gnomeville-Stoff beim Einchen gesehen habe, war mir sofort klar was aus meinem Gnomeville Stöffchen genäht werden muss.
Eigentlich wollte ich ein Wandutensilo machen, hab ich dann aber sofort umentschieden.
Nachdem ich mit Einchen abgeklärt hatte ob ich den Verstecker so nachnähen darf, ist heute morgen auf die Schnelle noch dieses tolle Exemplar entstanden.
Vielen Dank nochmal liebes Einchen dass ich deine Idee "klauen" durfte. :-)


Ich finde die Idee sooooooooo toll und endlich ist das Spielzeugchaos in der Spielecke auch verschwunden.








Spielzeugverstecker: E-book von Evchen
Idee: Einchen



Also Mädels, wünsche Euch nochmals wunderschöne, WEIßE Weihnachten.

LG

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

 
ruhige, besinnliche Tage im Kreise Eurer Liebsten 
und einen guten Rutsch ins Neue (kreative) Jahr 2011 
wünsche ich allen Lesern meines Blogs. 



LG

Dienstag, 14. Dezember 2010

Ok ok

ein paar Bilder hab ich doch für Euch.

Als erstes ist mal wieder eine U-Hefthülle entstanden. Diese wollte ich schon laaang mal machen, da das kleine Mädchen bereits seit Oktober auf der Welt ist *schäm*
So macht sie sich nun jetzt erst auf den Weg und ich hoffe der Mama gefällt sie auch verspätet noch.


U-Hefthülle: Eigener Schnitt
Stickdatei: LittleSummerGirls


Dann ist gestern abend ein neues Shirt entstanden aus dem tollen Farbenmix-Jersey. Aber auch dieses Shirt ist nicht für uns, sondern für einen kleinen Jungen, dessen Mutter noch nichts von diesem Geschenk ahnt. ;-)
Aber sie hat mir soooooooo eine große Freude bereitet, dass ich mich auf jeden Fall dafür bedanken muss.



Und zu guter Letzt noch eine kleine Vorschau auf ein paar klitzekleine Weihnachtsüberraschungen. ;-)



Das wars aber jetzt. Mehr wird nicht verraten und gezeigt wird nun auch nix mehr. ;-)) 
Ich geh jetzt weiter produzieren. Es wollen noch ca. 10 Sachen gemacht werden. Puh, ganz schön viel zu tun also.

LG

Montag, 13. Dezember 2010

Ruhig

gehts grad hier im Blog zu.
Aber wie die meisten Bloggerinnen kann ich im Moment leider keine Bilder zeigen, da sich mein Schaffen hauptsächlich auf Weihnachtsgeschenke beschränkt.
Und ich will doch den Beschenkten noch nicht vorher verraten was das Christkindle Tolles bringt ;-)

Daher gehts hier wohl erst nach den Feiertagen weiter, dann aber mit vieeeeeelen Bildern von verschenkten Dingen.

Wünsche Euch allen noch ne schöne Adventszeit und wenns soweit ist wunderschöne, ruhige, besinnliche Feiertage mit Euren Liebsten

LG